12 Delegierte und 6 Gäste der Jungen Union Darmstadt-Dieburg nahmen an diesem Wochenende am Landestag der Jungen Union Hessen in Frankfurt am Main teil und vertraten dort die Interessen der jungen Generation aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Auf der zweitägigen, arbeitsreichen Veranstaltung wurden über 200 Anträge beraten und entschieden. Von den vier Anträgen der JU-Darmstadt-Dieburg, fanden alle eine Mehrheit.

Entsprechend positiv äußerte sich Nils Zeißler, Kreisvorsitzender der Jungen Union Darmstadt Dieburg: "Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen des diesjährigen Landestages und freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr“.

Als Redner traten der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier, der Hessische Finanzminister Thomas Schäfer sowie der Vorsitzende der Jungen Union Deutschland Paul Ziemiak auf und stellten sich den Fragen der Delegierten.

« Junge Union Darmstadt Dieburg fordert den Einsatz von Bundeswehrmaschinen und Luftfahrzeugführern bei Abschiebungen JU Darmstadt-Dieburg zu Besuch bei der Dieburger Tafel »