Die letzten Abende standen im Zeichen der lebhaften Stammtischdiskussion

Am Mittwoch fand unser Stammtisch „Heimat Hessen. Im Herzen Europas“ im Alten Schalthaus in Darmstadt statt. Als Gast war die Listenkandidatin der CDU Hessen Anne Franziska Jähn zu Gast. Gemeinsam sprachen wir über unsere Erfahrungen mit Europa und unsere Ziele, Wünsche und Herausforderungen für die Zukunft der Europäischen Union.

Zwei Tage später stand dann der Europawahlstammtisch in Kooperation mit den JEF Hessen sowie weiteren Jugendorganisationen aus der Stadt Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg an. Zu Besuch war die Listenkandidatin der CDU Hessen Verena David - Ihre Kandidatin für Europa. Hierbei hatten wir einen lebhaften Austausch mit den verschiedenen Jugendorganisationen über Europäische Zukunftsvisionen, Artikel 13, Europäische Außenpolitik und die Bedeutung der Jugend für die anstehende Europwahl am 26. Mai 2019.

Wir bedanken uns bei Verena und freuen uns mit ihr auf den Wahlkampf!

« Politisches Speed-Dating mit Tilman Kuban