Ober-Ramstadt.
Am Donnerstag, dem 11.10.2018, fand in Ober-Ramstadt der erste „Tag der Land-wirtschaft“ statt, zu dem die Jungen Union Ober-Ramstadt gemeinsam mit dem Kreisverband eingeladen hatte. Zu Gast waren neben der Landtagsabgeordneten und Direktkandidatin für den Wahlkreis 50 Karin Wolff auch der Landtagsabgeordnete und agrarpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion Kurt Wiegel.

Kurt Wiegel bezog sich in seiner Rede sowohl auf die Thematik der Ferkelkastration und die Bemächtigung der Landwirte dazu als auch auf die Nützlichkeit von Glyphosat. Anschließend entstand ein reger Austausch mit den anwesenden Landwirten und interessierten Bürgern rund um das Thema Landwirtschaft

Bei Getränken und gutem Essen aus der Küche der Lichtenberg Schänke ließ man den Abend und die rundum gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung ausklingen.
„Insgesamt blicken wir als JU auf einen schönen und interessanten Abend zurück. In aller Form bedanken möchten wir uns bei Karin Wolff, Kurt Wiegel und Philipp Lautz, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre!“, so der Vorsitzende der Jungen Union Ober-Ramstadt Alexander Heleine.

« Junge Union Darmstadt-Dieburg setzt sich für eine höhere Anerkennung der erfolgreich absolvierten Meisterprüfung ein Junge Union Darmstadt-Dieburg fordert Konsequenzen nach der Hessenwahl »