Darmstadt.
Alle guten Dinge sind drei! Unter diesem Motto fand am Dienstag, den 05.09.2018 der dritte Wahlkampf Kick-Off in unserem Kreisverband statt. Unsere ehemalige Kultusministerin und aktuelle Landtagsabgeordnete Karin Wolff lud in die Grillhütte nach Darmstadt-Eberstadt zum Auftaktgrillen ein.

Bei spätsommerlichen Temperaturen stellte Karin Wolff ihre Ideen und Termine den anwesenden Unterstützern aus CDU´lern und JU´lern vor. Zum Wahlkreis gehören neben den südlichen Darmstädter Stadtteilen auch die Landkreiskommunen Roß-dorf, Ober-Ramstadt, Modautal und Mühltal.

In den kommenden sieben Wochen stehen neben zahlreichen Infoständen, Veran-staltungsbesuchen und Hausbesuchen in den einzelnen Stadtbezirken und Kommu-nen, auch im Wahlkreis 50 einige Großveranstaltungen mit großartigen Rednern, wie der Bundesumweltministerin Julia Klöckner oder der Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karliczek, an.

Wir freuen uns, dass nun auch im Wahlkreis 50 der Startschuss gefallen ist. Alle Termine, Neuigkeiten und Eindrücke aus den zahlreichen Wahlkampfaktivitäten könnt Ihr auf www.ju-dadi.de, auf unserer Facebookseite unter /www.facebook.com/jungeuniondadi/ erfahren oder auf unserem Instagram Kanal jungeuniondadi erfahren.

« Der Hessische Innenminister Peter Beuth zu Gast in Griesheim Junge Union Darmstadt-Dieburg setzt sich für eine höhere Anerkennung der erfolgreich absolvierten Meisterprüfung ein »